SYMPTOMAUFSTELLUNG

Lassen Sie Ihre Symptome sprechen

Der Körper ist Ihr Freund.
Wie ein Freund spricht er zu Ihnen in seiner eigenen Sprache. Die einzige Sprache, die dem Körper zur Verfügung steht, sind die Symptome, z. B. Schmerzen, Unwohlsein, Hautausschläge, Fieber, Schwäche und so weiter. Auch die Seele nutzt Symptome wie Depression, Ängste und Unzufriedenheit, um sich verständlich zu machen.
Die Symptomaufstellung, die sich aus der Familienaufstellung entwickelt hat, hilft, die Sprache des Körpers und der Seele zu verstehen. Das ist wichtig und hilfreich, weil Symptome und Krankheiten in der Regel Botschaften tragen, die der Mensch zur Gesundung, für beglückende Beziehungen und beruflichen Erfolg braucht. Wenn man die Botschaft eines Symptoms versteht, hat das Symptom seine Aufgabe erfüllt, schwächt sich ab oder verschwindet ganz.

Der Körper ist mit dem „System“ Ihres Lebens intuitiv verbunden und hat deshalb eine große Weisheit. Seine Botschaften helfen Ihnen, in Krisensituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu Freude, Zufriedenheit und Glück zurückzufinden.

In den Seminaren oder einer Einzelaufstellung in der Praxis können Sie Ihr Symptom oder Ihre Krankheit systemisch aufstellen lassen und herausfinden, welche Botschaft Ihnen Ihr Symptom überbringen will:

Verbessern Sie aktiv Ihre Gesundheit

1. Lernen Sie die Sprache Ihres Körpers verstehen

2. Nehmen Sie die Symtome Ihres Körpers ernst.
    Schmerzen,  Unwohlsein, Hautausschläge, Fieber, Schwäche, Entzündungen usw. bringen eine wichtige Botschaft

3. Lieben Sie Ihren Körper

Entdecken Sie gehobene Gestimmtheit in sich

1. Lernen Sie die Sprache Ihrer Seele verstehen

2. Nehmen Sie die Symptome Ihrer Seele ernst.
    Traurigkeit, Wut, Unzufriedenheit und Sehnsucht sagen Ihnen etwas

3. Lieben Sie Ihre Seele

4. Kommen Sie in Frieden mit sich selbst

Finden Sie Ihren Weg

1. Die Botschaften Ihrer Symptome sind Hinweisschilder auf Ihrem ganz persönlichen Weg. Vertrauen Sie ihnen!

Verbessern Sie Ihre Beziehungen

1. Erfahren Sie, wie Ihre Symptome Ihre Beziehungen verbessern, einfach indem sie blockierte Energie in Ihnen freisetzen

Lesen Sie den Vortrag „Krankheit als Chance“ in voller Länge.

zu den Seminaren

zur Einzeltherapie