Die Systemaufstellung und die energetisch-schamanische Heilmethode Healing voices ist auch in der Einzeltherapie ein kraftvolles Instrument, um körperliche und psychische Symptome und Krankheiten, Depressionen, Suchtprobleme, Traumafolgen, Paarprobleme, Verhaltensauffälligkeit der Kinder, familiäre Beziehungsstörungen und berufliche Schwierigkeiten zu lösen.

In der Aufstellungsarbeit werden die Systempositionen dabei mit beschrifteten Zetteln auf dem Boden markiert. Dr. Rauscher stellt sich als Aufstellungsleiter nacheinander in alle Positionen und sammelt mit Hilfe der „Repräsentierenden Wahrnehmung“ die Informationen, die für die Lösung des bestehenden Problems wichtig sind.

Schrittweise entwickelt Dr. Rauscher mit Ihnen gemeinsam das systemische Lösungsbild, in dem sie z. B. übernommene Lasten aus einer früheren Generation der Familie zurückgeben können oder neue Kraftquellen im System finden.

Wenn in Ihnen der Weg nach Bad Tölz zu weit ist, können Sie eine Einzelsitzung über Skype buchen.

Dr. Rauscher arbeitet in der Einzeltherapie mit folgenden Aufstellungstypen:

Familienaufstellung

Symptomaufstellung

Organaufstellung

Schamanische Systemaufstellung

Systemische Traumaaufstellung (persönliches Trauma, kollektives Trauma)

Die Einzeltherapie mit Systemaufstellung kostet 200 Euro pro Stunde (60 min). Der erste Termin kann bis zu 1,5 oder 2 Stunden dauern.

Die Einzeltherapie mit Healing voices  dauert in der Regel etwa 30 Min. und kostet 100 Euro

Terminreservierung unter Tel: 0152-54 21 39 06

Zu den Seminaren